Verborgenes Schmuckkästchen mit Potenzial – EFH in sonniger Lage

St. Georgen im Attergau

Anrede:

Titel:

Vor-/ Nachname:*

Adresse:

PLZ/Ort:

Telefon:*

Erreichbarkeit:

E-Mail:*

Anmerkungen:


*Pflichtfelder bitte ausfüllen

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Nachricht

Empfänger Email*

*Pflichtfelder bitte ausfüllen

Renovierungsbedürftiges kleines Häuschen im Attergau – zwischen Straß und St. Georgen

Umgeben von einer der schönsten Seenlandschaften Österreichs haben Sie hier eine hervorragende Möglichkeit ihre individuellen Wohnträume wahr werden zu lassen.
Für den hohen Freizeitwert sorgt u.a. der nur 5km entfernte Attersee.
Die nächste Bushaltestelle ist fußläufig in ca. 5 Minuten erreichbar.

Das Haus wurde 1964 erbaut und 2015 wurde mit umfassenden Renovierungsarbeiten begonnen.
Alle Räume sind zum größten Teil schon fertiggestellt und (theoretisch) bewohnbar.
Die Diele im EG und OG wurde noch nicht fertiggestellt und befindet sich noch im Rohbau.
Aktuell gelangt man über eine provisorische Treppe in den ersten Stock, welcher über 2 Schlafzimmer (mit Zugang zum Balkon) und einen großen Abstellraum verfügt.

Im Erdgeschoß wurden bereits alle Leitungen erneuert – im OG nur teilweise, ausserdem wurden überall neue Türen und Fenster eingesetzt.
Für eine Erneuerung des Stromzählers wurde bereits alles vorbereitet.
Im OG wurde ein neuer Ausgang für die geplante Terrasse hinter dem Haus geschaffen, über die man auch besseren Zugang zum Garten und das schöne große „Plateau“ oberhalb des Hauses hätte.

Für mehrere KFZ Stellplätze / Carport / Terrasse steht genügend Fläche zur Verfügung.

RAUMAUFTEILUNG:
Erdgeschoß: Küche, Wohnzimmer, gr. Badezimmer, WC, Diele mit Treppenaufgang
Obergeschoß: 2 Schlafzimmer, gr. Abstellraum, Diele

HEIZUNG:
Derzeit befindet sich im Wohnzimmer ein kleiner Pelletsofen (zeitgesteuert), welcher das untere Stockwerk beheizt, das Badezimmer verfügt über eine elektr. Fußbodenheizung.
Das OG verfügt über einen Schwedenofen, zur Erneuerung wurden aber Infrarotpanele geplant.

BETRIEBSKOSTEN:
da uns leider keine Werte/BK Abrechnungen vorliegen, schätzen wir die BK auf ca. € 120/Monat.

Wurde Ihr Interesse geweckt?? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Da wir dem Verkäufer aus Datenschutzgründen verpflichtet sind und nur Anfrage beantworten können bei denen uns alle Daten der Interessenten vorliegen,bitten wir um Angaben wie folgt: Vor-und Zuname, Adresse, E-Maildaten und die Telefonnr..

Immobilien Winkler
Frau Winkler Romana
akad. Immobilienmanagerin
Mail: office@winkler-immobilien.at
Mobil: 0043-650-24 49 789.

Besichtigungen erfolgen ausnahmslos nach Terminvereinbarung mit uns/Winkler Immobilien.
Bei erfolgreichen Geschäftsabschluß werden 3 % zzgl. 20 % Ust. an Vermittlungsgebühr in Rechnung gestellt.

Daten zu Objekt 3085366

Wohnnutzfläche:ca. ca. 90 m²
Zimmer/Bäder:3/1
Stellplatz:1 Parkplatz
Baujahr:1964
Grundstücksfläche:ca. 757 m²
HWB:265 kWh/(m²a)
HWB Klasse:G
Kaufpreis: € 179000
Provision: 3% zzgl. 20% USt.